Motorradtruppe gesucht :)

  • Hi :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Ich möchte mich erkundigen, ob es hier bestehende Motorradgruppen gibt, die ab und zu eine Ausfahrt planen?


    Habe in meinem Freundeskreis nicht viele, die Motorrad fahren... X/


    Würde mich auf eine Antwort freuen :smiling_face:


    MFG SM-Fan (19)

  • Hier wird in wechselnder Zusammensetzung was geplant. Also meistens schreibt eine oder einer eine Tour aus, und kannst dich dann anschliessen. Allerdings witterungsbedingt im moment eher weniger.

    Wer glaubt, dass ich etwas von dem verstehe, worüber ich geschrieben habe, ist selber schuld. :wseufzer:


    http://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=bZ0SRgh3X9Q


    Für die Betroffenheitsmimosen: Ich äussere hier nur meine Meinung und möchte nicht den Eindruck erwecken, dass ich irgend jemanden den Ruf, ein ehrbarer Mensch zu sein, d.h. sich so zu benehmen, wie nach allgemeiner Anschauung ein charakterlich anständiger Mensch sich zu verhalten pflegt, absprechen möchte.

  • Du kannst mir gerne eine PN schicken, falls du Lust auf eine SuMo Whatsapp Gruppe hast, dann kann ich dich da hinzufügen lassen.
    Gibt eine Gruppe nur für Ausfahrten, und eine Talk Gruppe, so funktioniert das ganze ganz gut.
    Da sind zwar vornehmlich Leute aus dem Berner Raum drin, aber doch auch der ein oder andere aus LU/AG/Zentralschweiz.


    Grüsse aus Emmenbrücke!

    MFG Janis


    Ein Motorrad kann man nicht wie Menschen behandeln, Motorräder brauchen Liebe!

  • Eine SMC-R von Wittnau? Hört sich gut an, da können wir gern mal n paar Schwarzwaldrunden drehen nächstes Jahr :winking_face:

    Sumo und Schwarzwald? Ich dachte der Spass ist mit ner Sumo bei 80 km/h zu Ende? :face_with_tongue:


    Nicht zu ernst nehmen gell, ist nur der BF-Entzug, der aus mir spricht :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Einer ist immer schneller - zum Beispiel ich :winking_face:
    Quod gratis asseritur, gratis negatur

  • Sumo und Schwarzwald? Ich dachte der Spass ist mit ner Sumo bei 80 km/h zu Ende? :face_with_tongue:
    Nicht zu ernst nehmen gell, ist nur der BF-Entzug, der aus mir spricht :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Nicht mit 700 CCM :P. und das kommt auch immer schwer auf die Streckenwahl draufan :winking_face:

    A ride a day keeps the stress away.

  • Was ist das denn für ein Komischer auspuff? :lol:


    Falsches Forum beiseite, ich würde dann auch mal mitfahren, aber mit meiner 50er Gurke wird das im Moment noch nichts

  • Was ist das denn für ein Komischer auspuff? :lol:


    Falsches Forum beiseite, ich würde dann auch mal mitfahren, aber mit meiner 50er Gurke wird das im Moment noch nichts

    50er hin oder her. Man kann ja auch so zusammen rumcruisen :smiling_face:

  • Na ja, du meinst wohl herumrollen mit 50km/h (Mein Auspuff verstopft sich nach 500km)Aber schon innert 100 Tagen bin ich 18 :smiling_face:

    50 km/h ist immerhin etwas :grinning_face_with_smiling_eyes: wenn du möchtest könnten wir über whatsapp in kontakt bleiben :smiling_face: du kannst mir deine nummer per pn schicken :winking_face:

  • Nächste saison wenn ich wieder was fahrbares unterm Arsch habe mit dem ich auch ein bissl heizen kann bin ich für BF zu haben :grinning_face_with_smiling_eyes: Bin dieses Jahr wegen reparaturen nicht dazu gekommen. Bin aber nur mit 35kw unterwegs :grinning_squinting_face:

    Wieso laufen? Habe doch zwei gesunde Reifen :grinning_squinting_face: