Corner (Crash) Sammlung

  • Ich mach mal den Anfang mit dem Eric's-Corner, Schotterstrecke zum Theresli :grinning_squinting_face:





    Weiter geht's mit Sachsi's Cornersammlung, bereits International vertreten :grinning_squinting_face:


    Italien



    und Germany, Black Forest



    Glück im Unglück jeweils, solange es nur relativ harmlose Rutscher sind :thumbup:

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

  • Ich mach mal weiter mit meinen zwei (bisherigen) Missgeschicken:



    Location
    Date: 2014


    So dumm wie man (ich) ist (war), dachte ich das meine 250er ein bisschen Gras fressen sollte wie Kühe... War nicht so schlau im Nachhinein.



    Location
    Date: 2015


    Strasse wurde saniert und in der Kurve war dann plötzlich kein Asphalt mehr sondern ein Kiesweg ¯\_(ツ)_/¯


    Lieblingskurve
    "jaja, 85kmh geht schon" ¯\_(ツ)_/¯

    3 Mal editiert, zuletzt von T0baws ()

  • Was sind bitte die Regeln? Nur eigene "Ausrutscher" oder auch die, die Frau/Mann so an eigenen Ausfahrten miterlebt?

    You can`t scare me, I was raised in and survived South Africa

  • Meine Fresse, hab ich viel anzubieten, peinlich!


    2012, Highsider AdR auf dreckiger Stelle neben der Ideallinie und gemütlicher Fahrt (1. Turn)


    2015, Lowsider AdR bei zu kaltem Reifen und Schleichfahrt (1. Runde)


    2017 Bonaduz, Front verloren bei zu kaltem Reifen und Schleichfahrt (1. Runde)
    Beispielbild, das bin nicht ich


    2018 Dijon, Highsider bei zu kaltem Reifen und Schleichfahrt (1. Runde)


    Ich erkenne ein leichtes Muster...


    Scheiss Hobby, echt!

    Einer ist immer schneller - zum Beispiel ich :winking_face:
    Quod gratis asseritur, gratis negatur

    Einmal editiert, zuletzt von Boo ()

  • @Boo das nennt man Einsatz..im ersten Foto siehts aus als willst es nicht wahr haben und hälts in der Luft noch den Lenker fest...nice shot!

    You can`t scare me, I was raised in and survived South Africa

  • Na dann poste ich auch mal meine paar Missgeschicke. :grinning_squinting_face:


    Gleich im ersten Monat, drei Tage vor meinem Grundkurs, dummer Patzer mit halten von Abstand und falschem Bremsen. :smiling_face:




    Ergebnis war ne kaputte Verschalung, als auch eine kleine Metalplatte als fixierung des Bruches. ^^"
    Das Positive daran... ich wäre ohne diesem Unfall wohl nicht hier im Forum. :grinning_squinting_face: Dazu, habe ich mich danach viel mehr über das Motorradfahren an sich informiert.
    Also Kurven, Bremsen, Beschleunigen und Sicherheit.


    Die anderen beiden... drei... Stürze, reiche ich noch nach. Bilder wollen ned laden. :grinning_squinting_face: