Lets get it on....

  • Na...das kennen wir wohl alle!... :grinning_squinting_face:
    Jaaa Sacshi...ist ne Z900 :whistling:^^


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    You can`t scare me, I was raised in and survived South Africa

  • Zu viel Schnick-Schnack dran, aber geht für nen Mädchen-Moped in Ordnung :grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face:

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

  • Omg. Nach dem cheesy Clip wirkt selbst das brachialste Bike wie eine billige Tussi in nem weichgezeichneten 70er Softcore Streifen X/ . Marvin Gaye hat ja echt coole Songs, aber dieser passt eher zu soner Szene:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :hmpf::ugly2: nix für ungut. Das Bike geht auf der Strasse vermutlich ganz gut ab.

    ”Looking for Adventure in whatever comes our way”

  • Aber hauptsache hochkant filmen

    da hat eine Banane meinen ersten Gedanken ausgesprochen


    Stichwort VVS:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :whistling::grinning_squinting_face:

  • EffJottEric schrieb:Zu viel Schnick-Schnack dran, aber geht für nen Mädchen-Moped in Ordnung :grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face:
    [/quote]Danke böser Onkel
    Das Mädchen sowie eine dessen grössere, ältere Schwester auch in Grün verknallt sind am Samstag im Wald, evtl lernen die Bitches in Grün etwas voooon sagen wir, einem mit Feuer untern Arsch :grinning_squinting_face:


    EDIT:...von kleine auf grosse schwester..der Landsmann fährt ja ne 1000er...
    @EffJottEric
    @PlankenTom

    You can`t scare me, I was raised in and survived South Africa

    Einmal editiert, zuletzt von Rene_ ()

  • @Janne die original Aufnahme ist absichtlich Vertikal aufgenommen worden da die für eine andere Platform bestimmt war bei der Vertikal besser passt. Das Video habe ich dann auf YT hochgeladen um hier zu teilen...da ich hier Insta-Video nicht direkt einbettem kann :winking_face:

    You can`t scare me, I was raised in and survived South Africa

  • @Rene_ was ja eigentlich primär etwas über Instagram aussagt. Nachdem Youtube die Korruption unserer Seelen mit Katzenvideos begonnen hat, liefert Insta mit der VVS Förderung den nächsten Stoss in Richtung unseres Untergangs. Heute ist jeder Influenzer - morgen merkt jeder, dass er wohl doch nur Influenza hat... :sende::grinning_squinting_face:

  • @Rene_ jap, bin ich. Aber ich komme durch einen Teil meiner Arbeit leider nicht drumherum. Begreifen tu ich das ganze immer noch nicht. Ist wie früher auf Facebook, da hab ich auch schon nicht verstanden, wenn die Studienkollegen mitteilen mussten, welches Yoghurt sie gerade essen :confused_face::klatsch::lol:

  • Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

  • @Janne Kannte das Video nicht, danke :grinning_squinting_face:


    Hochkannt filmen, dann auf Quadrat strecken mit verschwommenen Hintergrund und dann nochmal auf 16/9 strecken. Ein künstlerisches Meisterwerk schön abgerrundet mit ein paar animierten Emojis.


    @Rene_ Kannst du mir diese Kunst beibringen? :grinning_squinting_face:

    Wieso laufen? Habe doch zwei gesunde Reifen :grinning_squinting_face:

  • Hochkannt filmen, dann auf Quadrat strecken mit verschwommenen Hintergrund und dann nochmal auf 16/9 strecken. Ein künstlerisches Meisterwerk schön abgerrundet mit ein paar animierten Emojis.


    @Rene_ Kannst du mir diese Kunst beibringen? :grinning_squinting_face:

    Klar Banane...lädst du krass inshot von deh google plaayh shtore runder und mascht installation. dann mascht de voll de movie mit de hähndie und bearbeitischts in deh inshot...fettisch mit allem und scharf :tongue:


    Witzbold :grinning_squinting_face:

    You can`t scare me, I was raised in and survived South Africa