Wieder mal ein Neuer

  • :welcome:


    Seit neuem laufe ich jeden Morgen an einer solchen vorbei (Technikumstrasse) auf dem Weg ins Büro. Perfekt rückwärts parkiert um problemlos abzufahren :top:
    Viel Erfolg an der Prüfung und dann viell Schpass :love:

    Vielen Dank,


    ist aber nicht meine. Die steht in der Tiefgarage, respektive zur Zeit in der Werkstatt :upside_down_face:

  • planmässig?

    Haha, was soll ich dazu sagen? Der 1000er-Service ist nun hinfällig. Allerdings musste mein Baby eingeliefert werden, weil sie am Dienstag abend nicht mehr angesprungen ist. TCS konnte nicht helfen (Überbrücken). Hat sie dans grad mitgenommen und zum Händler gebracht. Batterie im Ars**.... Gemäss Aussage vom Werkstatt-Chef hat BMW doch einige Probleme mit Temperatur unterschiede. Kriege heute dann mehr Info. Er wollte sie bis nach Ostern in der Werkstatt behalten - geht gar nicht :grinning_squinting_face:

  • Kriege heute dann mehr Info.

    Danke für Deine Info.


    Halte uns bitte auf dem Laufenden.
    Nicht das da was an ner neuen BMW Futsch ist, kann passieren, aber mich interessiert hierbei nun die Servicequalität von BMW bei der Abwicklung dieses "Incident's"

    Si vis pacem para bellum

  • Danke für Deine Info.
    Halte uns bitte auf dem Laufenden.
    Nicht das da was an ner neuen BMW Futsch ist, kann passieren, aber mich interessiert hierbei nun die Servicequalität von BMW bei der Abwicklung dieses "Incident's"

    Klar, werde gleich hier weiter posten und dich/euch auf dem laufenden halten.


    Grüsse

  • Danke für Deine Info.
    Halte uns bitte auf dem Laufenden.
    Nicht das da was an ner neuen BMW Futsch ist, kann passieren, aber mich interessiert hierbei nun die Servicequalität von BMW bei der Abwicklung dieses "Incident's"

    Also, hab gestern mein Baby wieder abholen können. Das Problem war offenbar die Zündung, welche zu viel Saft aus der Batterie zog :pinch:
    Muss aber der der Hobi Moto-Garage in Winti ein Kränzchen binden, welche noch Überstunden schiebten um mein Problemchen so schnell wie möglich zu lösen. :thumbsup:

  • Viel Schphass im Forum.


    Ps:
    Ich hab mittlerweile dem Hobi schon zwei Kisten abgekauft. Ich habe den Eindruck, dass sich der Laden ins sehr positive gewandelt hat.
    No offense, die waren schon immer gut, nur sind halt noch besser geworden.

    Habe meine Krankheit gegoogelt. Es gibt 3 Möglichkeiten: Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung. :pupillen: