Geschwindigkeitübertretung

  • Schön, dass man darüber gesprochen hat :winking_face:

    Und jetzt zieht man sich mal paar nette Videos rein und geht an die Planung der nächsten Touren statt sich dem Winter-Koller hinzugeben :smiling_face_with_smiling_eyes:

    :sdafuer:


    Geschrieben ist immer schnell (und zu viel...jaja, ich weiss :zipper_mouth_face: ), da kommt manchmal nicht genau das raus was man eigentlich wollte und wenn das eine oder andere Smiley fehlt, kann man mal was missverstehen.

    :sgenau:

    Also Leute - macht die Möppis bereit und pflegt die Kombis - in paar Wochen geht's wieder ab auf die Strasse. Und das hoffentlich ohne unfreiwillige "Bildli" :money_mouth_face:

    Was! Du willst sagen ich fahre im Winter nicht? Du hast ja gar keine Ahnung und wagst es? :sironie:

    In einer Ménage à trois:

    Moto Guzzi Stelvio 1200 8V NTX & California II, BMW F650GS

    Getrennt:

    TS 50 ER RD 125 (2 Zyl.) RD 125 LC RD 250 YPVS

    VF 750 C, AN 125, AN 400 Burgmann

    Guzzi on tour

  • na ja, die welche am Fahren sind, sitzen ja wohl hoffentlich im Moment nicht im Büro / Schule / Uni oder sonst am PC / Laptop / Handy :woozy_face:

    Wobei: mit Sprachsteuerung ist wohl vieles möglich - hoffentlich übersieht man dabei die Geschwindigkeitstafeln nicht :grinning_face_with_sweat:

  • Kinder wir wollen doch nicht, dass hier noch jemand eine Auszeit vom Forum nehmen muss. Jetzt reicht euch die Hand und vertragt euch, da wurde einfach etwas missverstanden.

  • Also, ich bin eigentlich locker und hatte gestern, ausser dem Brief vom Strassenverkehrsamt, eine gute Stimmung! Ich war mit der Cagiva unterwegs und habe in der Pause am Flugplatz Grenchen den Beitrag von Boo gelesen resp. überflogen.


    Schwamm drüber, von meiner Seite!


    Ich verstehe bloss nicht, warum smoothbiker dieses Bild im Witzethread statt hier gepostet hat:



    26148-692b0371b-jpg

  • Ha ja ist halt nur falsches schild in DE ist noch etwas günstiger aber grün ist In besser fürs klima.da DE verkehr emission Zunahme hat bracht eben rassen

    am bestet ist man fährt meist berg auf da rollt nicht so leicht.

    Ich fahr in Schweiz nicht mehr als + 2 km/h die busse ist mit zu heftig.aber die wiesen warum meinche meist PKW meinen die wollen profil an reifen per fahrt sehen prüfen.

    mal hat man glück mal pech wie bei ....... od diva

  • Musst du eigentlich zu jedem Thema einen belanglosen Beitrag posten und jeder einzelne Thread wieder hoch jagen?

    Manchmal drehe ich mich abrupt um, nur um zu sehen, was mir alles am Arsch vorbei geht:emojiSmiley-48:

  • Ich frag mich was denn die Muttersprache ist von abduc - Deutsch kann es nicht sein. Französisch oder Englisch würde mich auch erstaunen, da Satz Stellung dem auch widerspricht. Da Grammatik schwer verständlich und offenbar etwas willkürlich übersetzt (das bekommt erfahrungsgemäss ein Internet Translater besser hin) ist das etwas gar schwierig den Texten was sinnvolles zu entnehmen (heisst ja nicht, dass man die Meinung teilen müsste).


    Kurz: bitte etwas mehr Zeit nehmen beim Texte erstellen und im Zweifel bei Heimat Sprache oder wenigstens guten Übersetzung Programmen bleiben, sonst wird das so wild, dass es einfach keiner mehr versteht und eventuell was rein interpretiert was so gar nicht gemeint war.

  • Ich frag mich was denn die Muttersprache ist von abduc - Deutsch kann es nicht sein. Französisch oder Englisch würde mich auch erstaunen, da Satz Stellung dem auch widerspricht. Da Grammatik schwer verständlich und offenbar etwas willkürlich übersetzt (das bekommt erfahrungsgemäss ein Internet Translater besser hin) ist das etwas gar schwierig den Texten was sinnvolles zu entnehmen (heisst ja nicht, dass man die Meinung teilen müsste).


    Kurz: bitte etwas mehr Zeit nehmen beim Texte erstellen und im Zweifel bei Heimat Sprache oder wenigstens guten Übersetzung Programmen bleiben, sonst wird das so wild, dass es einfach keiner mehr versteht und eventuell was rein interpretiert was so gar nicht gemeint war.

    apduc ist deutsch .ap und duc sind beide aus Italien :smiling_face_with_halo: übersetzer zu viele Cookies und Forum alles ernst und kein Spass :upside_down_face:

  • Ich frag mich was denn die Muttersprache ist von abduc - Deutsch kann es nicht sein. Französisch oder Englisch würde mich auch erstaunen, da Satz Stellung dem auch widerspricht. Da Grammatik schwer verständlich und offenbar etwas willkürlich übersetzt (das bekommt erfahrungsgemäss ein Internet Translater besser hin) ist das etwas gar schwierig den Texten was sinnvolles zu entnehmen (heisst ja nicht, dass man die Meinung teilen müsste).


    Kurz: bitte etwas mehr Zeit nehmen beim Texte erstellen und im Zweifel bei Heimat Sprache oder wenigstens guten Übersetzung Programmen bleiben, sonst wird das so wild, dass es einfach keiner mehr versteht und eventuell was rein interpretiert was so gar nicht gemeint war.

    apduc ist deutsch .ap und duc sind beide aus Italien :smiling_face_with_halo: übersetzer zu viele Cookies und Forum alles ernst und kein Spass :upside_down_face:

    Neee, Geschwindigkeitsübertretung in der Schweiz ist absolut kein Spass, wenn man erwischt wird! :crying_face:


    Ciao!

  • Na dann - bienvenuto in der Schweiz.

    Hab letztes Jahr in Italien auch ordentlich bezahlen müssen weil ich offenbar ein Schild übersehen hatte - ganz so preiswert ist dann auch nicht südlich der Schweizer Grenze (nein, bin nicht gerast, sogar sehr gesittet gefahren mit dem voll beladenen Bus - aber gemäss Bescheid soll da eine Baustelle gewesen sein (ich hab keine gesehen). klassische Touri Strecke und eine Gemeinde die Geld braucht, da kann man ja die Touristen mal bezahlen lassen. Mich haben da italienische Autos mit deutlich mehr kmh überholt welche nicht angehalten wurden, das ist dann doch etwas gewöhnungsbedürftig


    Merke: mehr auf die Schilder schauen statt in der Gegend rum. Man ist ja lernfähig :smiling_face_with_halo:

  • Welche Gemeinde nagt denn da so gefährlich am Hungertuch?

    (Nur, damit man nicht in die gleiche Falle tappt, sollte man mal in der Gegend sein).

    Ich rock den Denzel, ich stepp den Schotter - und schon lieg ich im Dreck.