Auf welches Motorrad wartet ihr?

  • In den 70igern? Vorne und hinten Trommelbremse (meistens), da musste im Regen zuerst mal gepumpt werden bevor so was wie Bremsleistung kam.
    Oder anders gesagt: Da war Motorradfahren noch ne Herausforderung :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Freu mich eigentlich schon darauf, wenn ich tatsächlich mal Phils BMW schnappe und er mit einem meiner Motorräder 'rumeieren' darf :grinning_squinting_face: muss dann unbedingt die GoPro dabei haben :thumbsup:

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

  • An der Messe in Friedrichshafen konnte ich so einige "neue" Modelle Probesitzen.
    Nun warte ih auf schönes Wetter um dir KTM Adventure 1050 probefahren zu gehen. Das ding passt wie angegossen auf meine abmessungen.

  • An der Messe in Friedrichshafen konnte ich so einige "neue" Modelle Probesitzen.
    Nun warte ih auf schönes Wetter um dir KTM Adventure 1050 probefahren zu gehen. Das ding passt wie angegossen auf meine abmessungen.

    Inzwischen mal die KTM probegefahren? Wie war's? :smiling_face:

    ”Looking for Adventure in whatever comes our way”

  • Also ich warte auf die neue Kilogixxer :love: Auch wenns noch lange geht bis mal sowas bei mir steht X/ Sie wurde ja schon als conceptbike vorgestellt, aber wer weiss was noch ändert :smiling_face:

    ~ Some take drugs, some drink bottles, but i solve my problems by twisting throttles :toeff2: ~

  • Ich warte endlich auf die modefizierte CB 1300, die es schon in Japan gibt und wenn die Ergebnisse, von Urs Weltrekordfahrt, vorliegen dann kommt bestimmt auch ne verbesserte Victory Cross Country raus, hoffe ich zumindest, so als Ersatz für meine Goldi wäre das Teil schon Interressant.

    Eine Gerade ist eine unütze Verbindung von Kurven

  • Auf die BMW R 1200 GS die ich am 12.04 abholen werde.
    Gruss Fabian

    Begeisterter BMW F 650 GS Fahrer!
    Gruss Fabian

  • Mein Yamaha-Händler sagte mir das als ich mir ein aktuelles Modell bestellen wollte. Der meinte "warte lieber bis September/Oktober, dann kannst gleich die neuste R6 bestellen". :winking_face:

    i think i Spider