Frage zu Gewicht (Motorrad für Frau)

  • [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/197295hondacbfqgb4dpa28.jpg]


    Meins! :thumbsup:


    Heute morgen gekauft und abgeholt, komme grad von der Jungfernfahrt zurück. Es ist einfach nur geil... 8o


    Ich komme tipptopp zurecht damit, auch rangieren auf Kies geht gut. Toll & handlich zu fahren. Bin begeistert! (Gewicht ist ca. 210 kg fahrfertig, Sitzhöhe 77 cm)

    Einmal editiert, zuletzt von jacq68 ()

  • Meins! :thumbsup:


    Heute morgen gekauft und abgeholt, komme grad von der Jungfernfahrt zurück. Es ist einfach nur geil... 8o


    Ich komme tipptopp zurecht damit, auch rangieren auf Kies geht gut. Toll & handlich zu fahren. Bin begeistert! (Gewicht ist ca. 210 kg fahrfertig, Sitzhöhe 77 cm)

    Tip top - jetzt einfach das Topcase bitte weg. Sieht dann schöner aus und ist erst noch leichter :winking_face:

  • Lenkerschlagen hat bei mir mit dem Windschild zu tun. Da ich aber eher selten Freihändigfahre ist mir das egal.

    Mensch, fahr weiter Uforoller und spar dir das getippe wenn du keine Ahnung hast.
    Lenkerschlagen kommt von einer krummen Felge, einem beschissenem ungleichen Billigreifen oder von einem alten Reifen der lange Zeit platt gestanden hat. Ausnahme, Töff mit Beiwagen und das ist Einstellungssache wobei man berücksichtigen muss wer das Gerät gebaut hat (AMEC im Vergleich zu Ural. Ältere Osteuropäische Gespanne leiden meisst an der Fertigungsqualität)


    @jacq68 guter Kauf :top:

  • Mensch, fahr weiter Uforoller und spar dir das getippe wenn du keine Ahnung hast.

    Kein Grund ausfallend zu werden. Nicht jeder ist allwissend. Meiner Meinung nach kann Unruhe am Lenker gerade bei Naked-Bikes durchaus auch vom Windschutz/Verschalung kommen da die bei einigen Bikes direkt am Lenker/der Gabel befestigt ist. Bei grossen Verschalungen direkt an der Gabel kann es durchaus zu einer Unruhe kommen bei höheren Geschwindigkeiten. Die anderen genannten Gründe sind allerdings tatsächlich auch richtig.


    Ich gratuliere @jacq68 zur guten Wahl und wünsche viele schöne und unfallfreie Kilometer.

    The Sky isn't the limit!


    Ich bin gerade etwas neben der Spur. Macht Spass!

  • 8o NM4? Wirklich? Wollte das Teil schon immmer mal in echt sehen…

    Wurde von einer Feministin gefragt wie ich das mit den lesbischen Beziehungen so sehe…
    "in Full-HD" war offenbar die falsche Antwort…

  • Danke dir, den habe ich. Bin heute mit breitem Grinsen im Gesicht mit 80 eine steile Strasse hochgefahren, auf der meine 125er mit Anlauf und Vollgas grad mal 65 schaffte. :grinning_squinting_face:

  • @jacq68 guete waahl, supper motorrad und immer zuverlässig :top:


    Skyy und noemi wenn ein motorrad mach einer seite zieht kanns auch sein dass man nicht gerade drauf sitzt, bei mir hat noch jedes motorrad/mofa/Velo nach rechts gezogen auch meine mit0km gekaufte ER-6 ichbrings einfach nicht fertig ganz gerade draufzusitzen wenn ich den lenker loslasse. Aber im normalfall soltlte es schon geradeaus gehen :grinning_face_with_smiling_eyes: