Euro4 / Abgas, Lärm, Onbord-Diagnose-Stecker... Folgen und was bleibt... Supersportler 2017 update

  • So auch von mir vieleicht was Neues, aber auf jedenfall Interessant:
    http://bikerszene.de/magazin/n…um=Mail&utm_campaign=KW10 Eh schon ein tolles Motorrad, auch für kleine Leute geeignet!
    http://bikerszene.de/magazin/n…um=Mail&utm_campaign=KW10 AHA, die Amis kneifen und gehen in Europa auf Sparflamme, aber trotzdem tolle Motorräder!
    http://bikerszene.de/magazin/n…um=Mail&utm_campaign=KW10 Uffffff einfach geil, vor allem für die Leute die mit der alten CB 750 four aufgewachsen sind!

    Eine Gerade ist eine unütze Verbindung von Kurven

  • Bei Ducati gibts einige Updates.


    Hypermotard 939 bleibt Euro 4 Konform.


    xDiavel Euro 4 Konform.


    Panigale 959 einzige Euro 4 Konforme bis jetzt, rest bei Arterhaltung.


    Supersport 939, gleicher Euro 4 Motor wie Hypermotard (Vorgestellt auf Inntermot)


    Multistrada Enduro Euro 4 Konform und neue Multistrada 1200 Farbe (volcano grey)
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    So und heute vorgestellt wurden


    Ein neues Spezialmodell von der Diavel in Zusammenarbeit mit Diesel (wird Januar 2017 vorgestellt)


    Multistrada 950, sieht optisch aus wie die Enduro


    Scrambler Desert Sled und Cafe Racer und alle anderen sollten auch auf Euro 4 geupdatet sein.


    Monster 1200s, update auf Euro 4 mit UP/DOWN-Quickshifter, neuem TFT und neuem Frontlicht.


    Panigale 1299 Superleggera, hach, schaut selber die Videos/Bilder an :love:


    Leider keine Info zu einer neuen grossen Pani, die Euro 4 homologiert rauskommt. (die bezahlbar ist)


    Monster 797, neues Einstiegsbike für Ducatisti


    Panda out :rock:

    Wissen ist Macht, Ich weiss nix, macht nix :cursing:


    Hubraum ist nur durch mehr Hubraum zu ersetzen :motorrad15:

    2 Mal editiert, zuletzt von Danisumi ()

  • KTM hat eben die neuen Dukes für 2017 vorgestellt.


    Duke 125 und 390 überarbeitet, mit LED Scheinwerfer und TFT Display
    Prototyp der Inline-Twin Duke 790, welche 2018 auf den Markt kommt


    .... und natürlich die neue Superduke R :love:


    - 177 PS
    - Laufruhiger, Sparsamer LC 8, arbeitet mit höherem Verdichtungsverhältnis
    - Tempomat bis 200 km/h
    - LED-Scheinwerfer
    - TFT-Display
    - Breiterer, niedrigerer Lenker
    - Bosch Kurven-ABS
    - Neue, straffere sportliche Federung von WP
    - KTM MY-RIDE Smartphone integration (auch auf der 125er und 390er)
    - Optionales Track-Pack mit Trackmode, Anpassung der Traktionskontrolle, Launch Control, Freie Wahl der Zündkurven, Keyless Access
    - Optionales Performance-Pack mit Quickshifter (in beide Richtungen) und Schleppmomentregelung


    Ich freue mich sehr drauf, das Biest in echt zu sehen. Mich wird man wohl kaum mehr davon abbringen können :thumbsup:




  • Im Profil sieht die aus wie eine Z1000... nur Zufall? Meine Einbildung oder doch abgekupfert?

    Hat was auf den 1. Blick :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: , aber die KTM hat schon ihre eindeutigen Eigentheiten :smiling_face:

    ~ Some take drugs, some drink bottles, but i solve my problems by twisting throttles :toeff2: ~

  • nope kei zuefall, aber die ähnlechkeit teile sech viel moderni töffe, bsunders bide tankform hettmer ebbis gfunde wo halt jedem mensch einigermasse passt, und drum sind profilmässig d töffe immer ähnlecher, wenn jetze wie bir Z1000 u de SDR na churzi und flachi LED schiinwärfer dezue cheme sind si schnell zum verwechsle ähnlech.

  • Im Profil sieht die aus wie eine Z1000... nur Zufall? Meine Einbildung oder doch abgekupfert?

    Müsste es nicht eher anders rum sein? :grinning_squinting_face:
    Die beiden Maschinen sehen sich seit dem "Redesign" der Z1000 schon ziemlich ähnlich, wobei die Super Duke doch ein Jahr früher raus kam und sich seitdem nicht so stark verändert hat.

    Motorcyclist (moh-ter-sahy-klist) n.: A person willing to take a container of flammable liquid, place it on top of a hot moving engine and then put the whole lot between their legs.

  • Ich habe bei der Z1000 2014 im Kopf.
    Aber gut, wirklich stark verändert hat es sich im Prinzip ja nicht, der Look ist einfach viel "extremer" geworden.

    Motorcyclist (moh-ter-sahy-klist) n.: A person willing to take a container of flammable liquid, place it on top of a hot moving engine and then put the whole lot between their legs.

  • Da gefällt mir Bigi's Retro-Klassiker der Honda am besten.... genug Leistung, Fahrbarkeit im Vordergrund, stabiles Fahrwerk, moderne Bereifung, toller Rahmen und die Leistung ist mit 90 PS bei 7.500 Umdrehungen mehr als genügend. Das maximale Drehmoment beträgt wie bisher 91 NM, allerdings liegt es mit 5.500 Umdrehung etwas später an als bisher (5.000). Neu ist die Anti-Hopping-Kupplung die das Hinterrad beim Runterschalten am Blockieren hindert und die Bedienkräfte deutlich senken soll. Ebenfalls neu ist die komplette Auspuffanlage. Laut Honda extra eng am Motorrad montiert um mehr Schräglagenfreiheit zu ermöglichen.
    Verspricht viel Spass ohne allzu grossen Schnick-Schnack :grinning_squinting_face:
    Vorausgesetzt natürlich, man(n) kann fahren *räusper-lach*


    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos