Vollmondtour© VI des Töff-Forums 2017 (Sa/So 10.06./11.06.2017) - definitive Ausschreibung

  • Ging schon bei mir echt ans Limit - als doofer Stadtmensch. Noch ein dritter Pass bei Dunkelheit wäre ( mir ) zuviel gewesen.


    Wichtig ist, das man sich nicht zu schade ist das zu sagen und ab zu brechen. Am Gotthard war bei mir auch Schluss :smiling_face:

    Kurvenfieber ist eine Krankheit die nur durch erhöhte Schräglage kuriert werden kann!

  • Keine Autos LKW's Radfahrer oder dergleichen, Göttlich.

    Du hast was vergessen... keine Papageien! :grinning_squinting_face:


    Von mir auch ein herzliches Dankeschön an die Tourguides und speziell an LT fürs organisieren, es war eine tolle Erfahrung :smiling_face:
    Und natürlich vielen Dank an alle MitfahrerInnen.



    Ich habe noch zwei Fotos gefunden auf dem Handy die gestern Nacht bzw heute Morgen entstanden.

  • Ich bedanke mich hier auch für die Organisation, war echt eine super tolle Tour, hat riesen Spass gemacht!


    War auf jeden Fall eine sehr tolle Erfahrung und bin gerne wieder dabei!


    "Man kann sein Leben ändern, indem man seine Denkweise ändert.
    "


  • Also mich hat beeindruckt, wie die L-Fahrer mithalten konnten. Fuhren mit ihren Kleinen wie die Grossen. Und das Beauty Mental gut drauf ist, hat sie dadurch bewiesen, dass sie bis zum Schluss mit dabei war. Chapeau!


    Die spezielle L-Gruppe hat sich m.E. bewehrt.


    Persönliche Highlights: 2 Rehe, 1 Feldhase und eine Katze NICHT über den Haufen gefahren :hust:


    Und natürlich vielen Dank für die Blumen, aber es wurde nur deshalb ein lustiger Ausflug, weil alle ihre gute Laune mitgebracht haben und die Selbstzerstörung der Bikes in ganz engem Rahmen hielt.

  • Es war genial und eine spezielle Erfahrung :top:

    Geil wars. Nen besseren Kommentar hätte ich vielleicht nach ner Prise Schlaf. Darum plappere ich mal figi nach :smiling_face:


    Starke Leistung mentalbeauty, hätte nicht gedacht, dass du nach 2 Wochen mit deinem Bike die Runde so problemlos fährst. :top:

    Meine Tour-Videos auf YT

  • So, ich hab nun die erste Runde geschlafen und kann mein Handy wieder bedienen :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Es war einfach mega geil!! Hätte nicht gedacht das man im dunkeln mit so einem Zug über die Pässe heizen kann. Dank den Flutlichtern von Sparks GS hatte man auch die nötige Weitsicht, wenn er uns nicht gerade abgehängt hat, gäll @siri :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Der viele Verkehr nach 6 Uhr war dann schon ungewohnt, wenn die Strassen immer so leer waren.


    Riesen Dank an LT fürs organisieren und türlich an die Guides.


    Hab da noch ein paar Fotos:
    tmp_24841-IMG_20170611_035512786830841.jpg


    tmp_24841-IMG_20170611_035351839031960.jpg
    tmp_24841-IMG_20170611_040239844313072.jpg

    Eintopf wird mit min. 4000 Rpm angerührt. :grinning_squinting_face:

  • Was für ein Erlebnis! :party_babes: Danke @Limmattiger für's organisieren, danke an die Tourguides für's guiden und danke an alle die dabei waren! :thumbup:


    2 Rehe, mega-Sternschnuppe und tolle Kurvenhatz in der Gruppe mit @Spark und @prius ! :neo:


    Respekt an die L-Gruppe, die super mitgehalten hat! :top: Staune jetzt noch ab @mentalbeauty , die mit dem L und der kleinen Ninja die komplette Tour super durchgehalten hat (und dann noch heim nach Basel ist!)! Wow!
    20170610_203055.jpg P1040248.JPG P1040255.JPG P1040258.JPG P1040260.JPG P1040265.JPG P1040278.JPG P1040280.JPG P1040282.JPG P1040294.JPG


    Fotoalbum mit allen Fotos hier.
    Film dazu gibt's dann auch noch irgendwann...

    ”Looking for Adventure in whatever comes our way”

    2 Mal editiert, zuletzt von siri ()

  • Nach einigen Kaffees, 3 maligem Strecken und einem längeren Powernapp schreibe ich auch noch meinen Senf dazu :grinning_squinting_face:


    Erstmal vielen Dank für das Organisieren und ich hoffe mittlerweile ist auch die Hardcorefraktion sicher zuhause angekommen :thumbup::thumbup:
    Auch speziellen Dank an unseren Gruppenguide @StPaul für das Vorausfahren/ Kurvenvorausleuchten/ Routenbeschreibung/Warnhinweisgeben :smiling_face_with_sunglasses:
    Und natürlich auch an @Moppel der mit seinen Lichtern meine Pfunzel von Scheinwerfer sehr gut Kompensiert hat und die Haarnadelkurven so um einiges erleichtert hat :top:


    War eine sehr spezielle Erfahrung mit einigen Höhenflügen und dann gegen den Schluss auch kurzen Konzentrazionstechnischen Downs :sleeping::sleeping:
    Ich habe mich dann auch am Gotthard ausgeklinkt und war froh gegen 9 zu Hause zu sein.


    Insgesamt hat es aber sehr viel Spass gemacht, was nicht zuletzt auch an der sehr guten Laune/Stimmung der einzelnen Leute gelegen hat :smiling_face::smiling_face:

    Das nächste Mal faste ich 3 Tage vor einer Nachttour :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Es gäbe auch Mobile Lösungen, halt nicht ganz so bequem und sicherlich nicht mit der gleichen Privatsphäre und Behaglichkeit wie gewohnt :smiling_face_with_halo:


    Zum Schluss hab ich auch noch wenige Bilder welche mein Toaster trotz Kälte gewillt war zu speichern :face_with_tongue:


    20170610_214414.jpg20170611_023623.jpg20170611_041924.jpg20170611_041946.jpg20170611_062513.jpg

  • Tolle Leute, Grill, Sternschnuppe, Wild, Mondbeleuchtete Bergseen und interessante florale Düfte in Italien... Hat mir echt Spass gemacht! :grinning_face_with_smiling_eyes: Finds hammer dass so viele gekommen sind. Grossen Dank @Limmattiger fürs organisieren und umsetzen, immer gerne wieder :top: . Danke auch @prius und @siri, war geil mit euch über die dunklen Pässe zu sausen :thumbsup: