Vollmondtour© VI des Töff-Forums 2017 (Sa/So 10.06./11.06.2017) - definitive Ausschreibung

  • Das Video dazu ist fertig! :walklike:
    ...unbedingt mit Sound und in HD reinziehen! :musicextreme:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ”Looking for Adventure in whatever comes our way”

  • hmm, spricht etwas dagegen, das Video auf meinem Facebook zu posten? ...oder auf der TF-Gruppe? Beides wäre ja nicht öffentlich...


    @SERVER : Wäre es evtl zu überlegen, zumindest Touren-Ausschreibungen und/oder YT-Links auch hier im Forum nicht öffentlich anzuzeigen? Bei Touren find ich das eh suboptimal, dass jeder lesen kann wer sich wann wo trifft etc... Auch SB wäre eine Überlegung wert imho...

    ”Looking for Adventure in whatever comes our way”

  • hmm, spricht etwas dagegen, das Video auf meinem Facebook zu posten? ...oder auf der TF-Gruppe? Beides wäre ja nicht öffentlich...


    @SERVER : Wäre es evtl zu überlegen, zumindest Touren-Ausschreibungen und/oder YT-Links auch hier im Forum nicht öffentlich anzuzeigen? Bei Touren find ich das eh suboptimal, dass jeder lesen kann wer sich wann wo trifft etc... Auch SB wäre eine Überlegung wert imho...


    Einwand verstanden und dagegen entschieden.


    @Nightwind

  • Hallo liebe Kollegen!


    Das war eine super tolle Tour, bin froh habe ich diese Erfahrung gemacht. :grinning_squinting_face:
    Vielen dank an LT fürs organisieren!!


    *"Völlig übermüdet flüchtete ich dann in die Gotthardraststätte xD"

  • Das Video dazu ist fertig! :walklike:
    ...unbedingt mit Sound und in HD reinziehen! :musicextreme:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ein kleinen Nachtrag dazu, mit meinem neuen Headset Astro A50 ist das ein Sounderlebnis :top2::top2:

    Jene die glauben, ich würde was verstehen wovon ich schreibe, sind selber schuld. :heuldoch:

  • Hättest besser anständige Kopfhörer gekauft, dann wäre das sounderlebnis noch viel grösser :smiling_face:

  • Hey Phips, hast jetzt dem Rollerfahren abgeschworen? 8o:face_with_tongue:

    Jap
    am ende hatte die Gurke 42'000km und ja nachdem ich paar mal mit meinem Bruders Motorrad (kawa Z750R) rumgekurvt bin hatte ich auch keine Lust mehr auf den ''......'' Roller, habe vom Geschäft wieder ein Fix zugeteiltes Auto bekommen aber
    kein Geld für was besseres, also habe ich gespart, ca 15 Monate lang 15/16 Monate. und konnte mir mit dem was ich aus dem Roller noch rausbekommen hab eine Kawasaki Z900 Leisten.

    Jene die glauben, ich würde was verstehen wovon ich schreibe, sind selber schuld. :heuldoch: