Der "So war die Ausfahrt" Thread

  • Ob ich in den Schielchenverleih einsteigen sollte? *think*

    Wer glaubt, dass ich etwas von dem verstehe, worüber ich geschrieben habe, ist selber schuld. :wseufzer:


    http://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=bZ0SRgh3X9Q


    Für die Betroffenheitsmimosen: Ich äussere hier nur meine Meinung und möchte nicht den Eindruck erwecken, dass ich irgend jemanden den Ruf, ein ehrbarer Mensch zu sein, d.h. sich so zu benehmen, wie nach allgemeiner Anschauung ein charakterlich anständiger Mensch sich zu verhalten pflegt, absprechen möchte.

  • Ich würde das eher als 'etwas mehr als eine Ausfahrt' bezeichnen. Mittwoch bis Sonntag letzte Woche ...

    Der Kreis schliesst sich erst, nachdem du ganz drum herum gegangen bist. ---- oder ---- Nie zu früh meinen – lieber etwas später wissen. By Ernst

  • Nachfolgende Kommentar und Bilder sind nicht von mir, aber .... seht selber:


    "Heute einen Belgier auf der Tremola mit einer 125er GSX S getroffen, vollgepackt auf grosser Tour..."



    Das nenn ich Freude am Töfffahren ... und mit einer kleinen Maschine sind grosse Touren noch grösser.

    Wer glaubt, dass ich etwas von dem verstehe, worüber ich geschrieben habe, ist selber schuld. :wseufzer:


    http://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=bZ0SRgh3X9Q


    Für die Betroffenheitsmimosen: Ich äussere hier nur meine Meinung und möchte nicht den Eindruck erwecken, dass ich irgend jemanden den Ruf, ein ehrbarer Mensch zu sein, d.h. sich so zu benehmen, wie nach allgemeiner Anschauung ein charakterlich anständiger Mensch sich zu verhalten pflegt, absprechen möchte.

  • Jetzt weiss ich wieder, warum mir 125er mehr imponieren als 1250er.

    Wer glaubt, dass ich etwas von dem verstehe, worüber ich geschrieben habe, ist selber schuld. :wseufzer:


    http://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=bZ0SRgh3X9Q


    Für die Betroffenheitsmimosen: Ich äussere hier nur meine Meinung und möchte nicht den Eindruck erwecken, dass ich irgend jemanden den Ruf, ein ehrbarer Mensch zu sein, d.h. sich so zu benehmen, wie nach allgemeiner Anschauung ein charakterlich anständiger Mensch sich zu verhalten pflegt, absprechen möchte.

  • Hmmm, muss mir beim nächsten Ausflug mal die Gesichter anschauen und mit dem auf dem Foto vergleichen.

    Wer glaubt, dass ich etwas von dem verstehe, worüber ich geschrieben habe, ist selber schuld. :wseufzer:


    http://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=bZ0SRgh3X9Q


    Für die Betroffenheitsmimosen: Ich äussere hier nur meine Meinung und möchte nicht den Eindruck erwecken, dass ich irgend jemanden den Ruf, ein ehrbarer Mensch zu sein, d.h. sich so zu benehmen, wie nach allgemeiner Anschauung ein charakterlich anständiger Mensch sich zu verhalten pflegt, absprechen möchte.

  • Heut hab ich ne kleine Runde um den Flughafen gedreht und dabei einen anderen Boxer getestet: die BMW R18. Gefällt mir, werd ich mir vielleicht anschaffen, wenn ich mal alt bin ;P


    Also wenn ich mir die BMW R18 anschaue, wäre das doch eher ein Familien-Motorrad - und nicht eines für's Alter: Links und rechts auf dem Boxer-Motor liesse sich doch sicher ein beheizter Kindersitz einrichten ... oder? :emojiSmiley-130:

    Der Kreis schliesst sich erst, nachdem du ganz drum herum gegangen bist. ---- oder ---- Nie zu früh meinen – lieber etwas später wissen. By Ernst

  • Heut hab ich ne kleine Runde um den Flughafen gedreht und dabei einen anderen Boxer getestet: die BMW R18. Gefällt mir, werd ich mir vielleicht anschaffen, wenn ich mal alt bin ;P

    Also wenn ich mir die BMW R18 anschaue, wäre das doch eher ein Familien-Motorrad - und nicht eines für's Alter: Links und rechts auf dem Boxer-Motor liesse sich doch sicher ein beheizter Kindersitz einrichten ... oder? :emojiSmiley-130:

    Und den Schoppen kannste auch gleich noch schütteln .....

  • wenn ich mal alt bin

    Allein die Tatsache dass Du es nicht mit nur draufsitzen (so wie ich) belassen hast und den Big Boobs auch noch spazieren gefahren bist, sagt DASS Du alt (genug) bist :winking_face:

    Du könntest ansonsten noch eine 2.5 Liter Triumph probieren - ist auch dem Genre "Grosser Motor spazieren fahren" zugeordnet :winking_face:

    Frage am Rande, hat nun das Gelenk zwischen Ober- und Unterkiefer Spiel?

    Si vis pacem para bellum