Der "So war die Ausfahrt" Thread

  • Die Passstrasse scheint wegen Nichtgebrauch zuzuwachsen :frowning_face:


    Och, ich finds ganz angenehm wenn die "ich fahre 30 mal den selben Pass hoch und runter" Typen, Sonntagsfahrer, und "die Strasse gehört mir" Leute zuhause sind/bleiben :face_with_tongue:

    Kurvenfieber ist eine Krankheit die nur durch erhöhte Schräglage kuriert werden kann!

  • So. Heute unbeabsichtigt getestet, ob mein neues Navi von TomTom wirklich wasserdicht ist (es gab Bedenken ...). Gestartet bei strahlendem Sonnenschein, aber schon bald erste Wölkchen am Horizont...




    Nahe Arth SZ weitere Vorboten von Sachsi 's Traumwetter (Spoiler: Nicht lynchen bitte, aber ich finde Regen auch sehr inspirierend).




    ... und voilà: Um Schwyz herum regnet es.



    Der perfekte Song für dunkle Wolken jeder Art:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Ab Gersau SZ verzogen sich die Wölkchen langsam wieder. Sonne! Genau so, wie unser Schönwetterfahrer LongTrip es vorzieht. :winking_face:



    Fazit: Das TomTom-Navi hält einpaar Wassertröpfchen aus. Konsequenterweise hätte ich es in den Vierwaldstättersee werfen müssen, aber es war noch ein bisschen zu kalt um hinterher zu springen. :smiling_face_with_tear:

    2 Mal editiert, zuletzt von treedz ()

  • Heute WIEDER freiwillig in Zürich gewesen, dieses Mal beim Flughafen in Kloten und SkyBeam beim Training fürs Moto Gymkhana besucht.



    Es geht darum, einen Parcours möglichst präzise und schnell zu fahren, ohne was kaputt zu machen. Also nichts für meine Wenigkeit! :face_with_tears_of_joy: Aber Sky hat's drauf und führt entsprechend auch mal das Training:



    Da ihr mich dermassen durch den Kakao gezogen habt, weil ich meinem Töff-Buddy nicht persönlich zum Geburtstag gratuliert habe, gab's heute eine Einladung zum Glacé-Essen in Horben. Er spricht noch mit mir, Glück gehabt! 😅



    Alle Fotos werden mit Sky's Einverständnis veröffentlicht. Ein Video vom Training folgt später.


    Noch nie was von Moto Gymkhana gehört? Hier gibt's weitere Infos: http://www.motogymkhanaswiss.ch

  • Sky hat sich nicht verändert 😁

    Eigentlich wär's Zeit für ein offizielles Töffforum-Sommerfest, oder? So könntet ihr alten Hasen euch alle wiedermal sehen und uns Töffforum-Newbies beschnuppern. Ein grosses, herzliches Get-together unter gaaanz netten Menschen. :hugging_face: :geige: :rock: :face_with_tears_of_joy:


    Wer ist bei uns eigentlich der Fest-Tätschmeister?


    (PS: Alt nicht "altersmässig alt", sondern schon lange im Forum dabei.)

    Einmal editiert, zuletzt von treedz () aus folgendem Grund: Wokeness