• Du verwechselst da wohl was :winking_face:


    Grüss Dich Celty,

    auf dass Dein warten ein Ende hat :winking_face:

    Viel Erfolg beim machen des Scheins und bleib vor allem auf dem Bock :top:


    Dankeschön!

    Bin eigentlich eh eher die gechilltere art von Fahrerin und möchte mich nicht in irgendwelche gefährliche situationen bringen von daher denke ich mal dass alles gut gehen wird, aber weiss man ja nie!

  • Bin eigentlich eh eher die gechilltere art von Fahrerin und möchte mich nicht in irgendwelche gefährliche situationen bringen von daher denke ich mal dass alles gut gehen wird, aber weiss man ja nie!


    Gute Einstellung. Mancheiner wird dir widersprechen und sagen du kannst auch von nem Idioten abgeschossen werden. Ja, aber auch das hast du zum grössten Teil selber in der Hand. Viel Glück und vor allem viel Spass mit der Ninja

    Einer ist immer schneller - zum Beispiel ich :winking_face:
    Quod gratis asseritur, gratis negatur

  • ... Mancheiner wird dir widersprechen und sagen du kannst auch von nem Idioten abgeschossen werden. Ja, aber auch das hast du zum grössten Teil selber in der Hand. ...

    Es ist schon so, unser Hobby birgt gewisse Gefahren...

    Wie Boo aber richtig bemerkt, haben wir es zur Hauptsache seöbst in der Hand. Wer vorausschauend, defensiv fährt und nicht nur den Helm (sondern auch das Hirn) mitnimmt, der hat gute Chancen gesund zu Hause anzukommen.

    Firmware Update 2.5 :emojiSmiley-41:

  • Welcome Celty


    Hand aufs Herz ... wer fährt schon immer vorausschauend, defensiv und mit Hirn 😉


    Ich wünsche dir viel Spass, gute Fahrt und sollte es mal eng werden, ein passendes Schlupfloch.

    Ich habe keine Macken...
    das sind Special Effects.

  • Bin eigentlich eh eher die gechilltere art von Fahrerin und möchte mich nicht in irgendwelche gefährliche situationen bringen

    Behalte dies auch bitte so bei. Kann in Anbetracht deines Schafes im Wolfspelz (nicht umgekehrt :smiling_face: ) gut sein, dass von Dir erwartet wird, schneller zu Fahren als Du hierzu bereit bist. --> Ist mir in jungen Jahren so ergangen :winking_face:

    Si vis pacem para bellum

  • frosties


    Eine Ninja ist eine Zx-6r oder 10r!

    Es kann keine Er-6 eine Ninja sein, dies geht gegen mein Konzept :emojiSmiley-23:


    Einer ER6 ist ein super Motorrad, darüber muss man nicht streiten.

    Aber mein Herz blutet wenn man dem Ninja sagt, auch wenn es bei den neuen Modellen korrekt ist.

    Irgend einen Tick muss man ja haben....


    Ansonsten gute Einstellung zum fahren und viel Fahrfreude mit dem Motorrad!

  • Also wie gewisse Leute letzte Woche wieder mal den Albis hoch und runter gebrettert sind, wundern mich die tödlichen Unfälle nicht mehr. Wurde z.B. von ner R1 auf dem Hinterrad überholt. Im Kurvenausgang, bei gut 90 Sachen meinerseits. Dann mit quietschenden Rädern vor der nächsten Kurve fast auf den Sack gelegt und wieder voll aufgerissen weiter.

    Naja mit wärs zu viel Stress, will ja auch noch etwas geniessen.

    (...Komischerweise schaue ich immer ob es nicht doch eine Ninja 250 ist die mich mit 120 in der Kurve überholt)



    Dir viel Spass mit der Ninja Celty, tolles Bike.

  • Wurde z.B. von ner R1 auf dem Hinterrad überholt. Im Kurvenausgang, bei gut 90 Sachen meinerseits. Dann mit quietschenden Rädern vor der nächsten Kurve fast auf den Sack gelegt und wieder voll aufgerissen weiter.

    Tja... muss man auch erstmal können Neidisch? :face_with_tongue:

    Einer ist immer schneller - zum Beispiel ich :winking_face:
    Quod gratis asseritur, gratis negatur

  • Eine Ninja ist eine Zx-6r oder 10r!

    In Sachen Sportlichkeit, Performance magst Du Recht haben, ansonsten tust Du dieser "ER-6F" im Ninja Kleid schon ein wenig Unrecht.

    Ist ein Top Gerät in Sachen Fahrwerk und Bremsen mit ganz entspannter Sitzposition. Das selbe Konzept hat ja Ducati zwei Jahre zuvor mit der Supersport angerissen.

    Die Yamaha R3 im kleineren Segment haut auch in etwa diese Kerbe.

    Stören an der Gschicht tut mich persönlich der etwas ruppige Lauf des 2 Zylinders, birgt dafür aber wiederum einfachere, billigere Wartung gegenüber einem R4 Motor.

    Aber sicher ist die 650-er ein mehr als tolles Einsteiger Motorrad und in Punkto Sitzhöhe, Handling und Gewicht auch bestens für eine Frau geeignet.

    Si vis pacem para bellum