Totalschaden =)

  • Am Samstag hat es mich leider erwischt.... -> War eine leichte Rechtskurve welche ich mit ca 80 Km/h (abwärts) gefahren bin, danach ging alles so schnell.... die leichte Rechtskurve wurde zu einer Starken xD..... danach ist das Hinterrad gerutscht 0,217635s später das Vorderrad 0,01234465s später lag ich auf dem Boden 1,789693s später flog ich durch die Luft ca 5-8m und mir wurde bewusst was da gerade passiert ist..... :loudly_crying_face:



    Naja Fazit: Ich bin dumm.... Motorrad Totalschaden, ich selbst hab nix (leichte Prellung an der Schulter) ... und hab was fürs Leben dazu gelernt.....


    Mal schauen was das nächste für ein Motorrad wird, so schnell werdet ihr mich nicht los :smiling_face_with_sunglasses: :grinning_face_with_smiling_eyes:



    [Blockierte Grafik: https://scontent-b.xx.fbcdn.net/hphotos-xpa1/t1.0-9/1527097_795005457206215_429052248090128166_n.jpg]
    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpf1/t1.0-9/10444733_795005533872874_8465408032327905938_n.jpg][Blockierte Grafik: https://scontent-a.xx.fbcdn.net/hphotos-xpf1/t1.0-9/10407982_795005550539539_3601968980082320233_n.jpg][Blockierte Grafik: https://scontent-a.xx.fbcdn.net/hphotos-xfp1/t1.0-9/10305604_795005507206210_7302682149074296458_n.jpg]

    I suck everyone else is great :!: :!: :!:

  • Wau - das ist mal ein "echter" Totalschaden 8| - da ist wohl keine Schraube mehr heil geblieben.
    Zum Glück selber nicht zu Schaden gekommen, das hätte (wenn man z.B. den Schotterweg und die dort liegenden Steine sieht oder generell den Abhang neben der Strasse) auch noch sehr viel böser ausgehen können.


    Hoffe, dass auch nachträglich nichts auftaucht (und sei es die Polizei mit Bussen wegen "nicht beherrschung des Fahrzeuges").
    Und: Hut ab, wenn man sich so zerlegt und man gleich wieder auf der Suche nach was neuem ist - die Meisten brauchen da deutlich länger um so einen Abflug geistig zu verdauen.


    Schöne Saison noch
    Marc

  • Salu


    Mein Beileid des Bikes wegen. Weisst du schon, ob die Versicherung zahlt? Vollkasko?
    Kenne mich damit noch nicht aus.


    Gruss
    Sergio

  • sieht doch gar nicht so schlimm aus?
    im schlimmsten fall kannst du diverse teile noch verwerten bzw. verkaufen...

  • Hach verflucht, man könnte meinen GSR 600 und GSXR 600 haben zumindest ähnliche Bauteile. Ich bin auf der Suche nach einer nicht-ganz-so-verbogenen Fussbremse. Laut GSXR 600 / GSR 600 scheint das aber nicht der Fall zu sein. Schade. Aber wenn du dir die Preise der Einzelteile anschaust, würd ich mir dein Motorrad zerlegen und die einzelnen Teile über E-Bay verkaufen. Da könntest du noch ordentlich was rausholen..

  • Salu


    Mein Beileid des Bikes wegen. Weisst du schon, ob die Versicherung zahlt? Vollkasko?
    Kenne mich damit noch nicht aus.


    Gruss
    Sergio

    Versicherung zahlt nur das abschleppen (nach Hause fahrt), hatte leider nur Teilkasko :winking_face:

    I suck everyone else is great :!: :!: :!:

  • oh my god, is the bike ok?! :face_with_tongue: mein Beileid :frowning_face: xed aber ächt nid nochmä Totalschadä uus, hindä isch doch no alles heil. Solang dä Motor lauft, häts no gnuäg wert :grinning_face_with_smiling_eyes:


    I wott eig. au Vollkasko machä, aber bi minärä Bonusstufä würi faschd soviel zahlä, wiä für mis Auto :frowning_face: :cursing:

    Gruss


    YAMHO

  • oh my god, is the bike ok?! :face_with_tongue: mein Beileid :frowning_face: xed aber ächt nid nochmä Totalschadä uus, hindä isch doch no alles heil. Solang dä Motor lauft, häts no gnuäg wert :grinning_face_with_smiling_eyes:

    S komplette Heck isch au usenandbroche :winking_face: Hecklüchte au abbroche beidi Sitzpolster sind zerrisse Hinderradbrems und Gangschalthebel EXTREM verboge uspuff zämedruckt usw ...


    Isch zimli sicher en totale, userdem hät de töff 42'000 KM druf :frowning_face:

    I suck everyone else is great :!: :!: :!:

  • Hauptsach dir isch nüt passiert, gseht echt übel us :frowning_face:

  • Mit 80g sache abflüüge und denn zerscht fotene mache. tss, ne scherz. zum glück isch dir nix witeres passiert. gueti besserig und guet glück fürs neue töffli...

    Wer lesen kann ist im Vorteil :lol:

  • Wow, dass tut gleich doppelt weh. :frowning_face:
    Ich hoffe es gibt bald ein neues Motorrad, es heisst ja: "Wer vom Pferd fällt soll sofort wieder auf sitzen"

  • In Rechtskurven bin ich bis heute wesentlich vorsichtiger als in Linkskurven..... da fehlt einem einfach das Sichtfenster (Port hat mich gerade erst erlebt den Susten runter.... ich hasse die Blindflüge, wenn der Kurvenausgang ungewiss ist und ob da nicht ein Hindernis ist wie z.B. Pannenfahrzeug, Unfall-Fahrzeug, verlorene Ladung, Geröll oder was auch immer....).
    Na ja, sagst es ja selbst: Was gelernt für's Leben :winking_face:
    Hauptsache, dir ist nix weiter passiert, Kopf hoch :thumbup:

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos