HD Auspuff

  • Hi

    ich bin eine Jekyll&Hyde gefahren. Position1 ist cool, 2 ist zu laut. Preis ist zu teuer...

    Auspuffempfehlungen für HD wide Gilde? Günstig und klang etwa wie pos 1 bei j&H.

    Danke und Gruss

  • es gibt ja noch den einen oder anderen anbieter, aber wie die klingen? keine ahnung.

    9 von 10 harys tönen ja gleich wie sie meisten j&h montiert haben. meine ist ein unikat, ist alles original, damit fällt man auf;)

    lonsome


    ohne das heute gäbe es morgen kein gestern

  • Hi

    ich bin eine Jekyll&Hyde gefahren. Position1 ist cool, 2 ist zu laut. Preis ist zu teuer...

    Auspuffempfehlungen für HD wide Gilde? Günstig und klang etwa wie pos 1 bei j&H.

    Danke und Gruss

    Wie wär's mit dem Original? Warum etwas anderes? Haste kein Erbarmen mit dem armen Kerl der bei HD die Auspuffe montiert. Wie unnütz muss der sich vorkommen? Er montiert und jeder macht wieder was anderes drauf ...

  • Hi

    ich bin eine Jekyll&Hyde gefahren. Position1 ist cool, 2 ist zu laut. Preis ist zu teuer...

    Auspuffempfehlungen für HD wide Gilde? Günstig und klang etwa wie pos 1 bei j&H.

    Danke und Gruss

    Wie wär's mit dem Original? Warum etwas anderes? Haste kein Erbarmen mit dem armen Kerl der bei HD die Auspuffe montiert. Wie unnütz muss der sich vorkommen? Er montiert und jeder macht wieder was anderes drauf ...

    Gut, dass kann man vom Touratechzeugs auch sagen :grinning_face_with_big_eyes: , nur macht das keinen infernalen Lärm. :music:

    In einer Ménage à trois:

    Moto Guzzi Stelvio 1200 8V NTX & California II, BMW F650GS

    Getrennt:

    TS 50 ER RD 125 (2 Zyl.) RD 125 LC RD 250 YPVS

    VF 750 C, AN 125, AN 400 Burgmann

    Guzzi on tour

  • Gibt keine eindeutige Antwort. Von „es passiert nichts“ bis zur Verzeigung bei der Übertretungsstrafbehörde inkl. Stilllegung deines Motorrades ist alles möglich. Es kommt auf den Polizisten, dessen Sachverständnis, die aktuelle Vorgehensweise je nach Kanton an.

  • Was wären die Konsequenzen, wenn man ohne DB Killer in eine Kontrolle gerät?

    Kann aufjedenfall wenn der Cop nicht gerade tolle Laune hat böse enden - Habs mir ehrlich gesagt auch mal überlegt bei meiner IXIL den DB für einmal rauszunehmen für den Unterschied zu hören. Habe es aber danm gelassen habe keine Lust wegen bisschen mehr Sound 4-Stellige Bussen zubezahlen